Preise

Die Alte Land­schule wurde Anfang der 1970er Jahre ein­gerichtet „mit dem Ziel, den Jugendlichen der Pfar­reien die Möglichkeit zu schaf­fen, an den Woch­enen­den dort erhol­same Stun­den zu ver­brin­gen“. Seit vie­len Jahren ste­ht sie ganz ver­schiede­nen Grup­pen als Aus­flugsziel zur Ver­fü­gung. Bis heute bes­tim­men ideelle Inter­essen den Erhalt der ehe­ma­li­gen Volkss­chule. Vieles wird im ehre­namtlichen Ein­satz geleis­tet, doch es gilt nach wie vor der Gedanke, dass sich das Haus finanziell selb­st tra­gen muss. Und so kom­men auch wir nicht umher unsere Preise an die Erhöhung der laufend­en Kosten anzupassen.

am Wochenende

529,-
  • pro Nacht bei bis zu 25 Personen
  • jede weit­ere Per­son: 19,50 € / Übernachtung

in der Woche

449,-
  • pro Nacht bei bis zu 25 Personen
  • jede weit­ere Per­son: 19,50 € / Übernachtung
  • RABATT ab der 3. Übernachtung
  • jede weit­ere Nacht bis 25 Per­so­n­en 389,- €

Gebührenberechnung 2025

Die Gebühren für das Jahr 2025 ste­hen noch nicht fest. Wir möcht­en Sie aber schon heute darüber informieren, dass ab dem 01.01.2025 für Kirchen eine uneingeschränk­te Umsatzs­teuerpflicht gilt. Über die genaue Umset­zung wer­den wir an dieser Stelle rechtzeit­ig informieren. Sie kön­nen heute schon gerne Buchungsan­fra­gen an uns richt­en. Wir wer­den diese bestäti­gen, sobald die Preise feststehen.

Buchungsanfragen:

Klick­en Sie auf den unteren But­ton, um den Inhalt von ressyx zu laden.

Buchungssys­tem laden

Anfragen

Für Anfra­gen kon­tak­tieren Sie bitte:

Katholis­che Kirchenge­meinde St. Marien und St. Josef
Kris­tiansand­str. 70